GRUNDSCHULE TANNRODA

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertag-Aktionstag und „Tag der offenen Tür“

Juni 1, 2023

Der 1. Juni ist Kindertag. In diesem Sinne wollen wir für die Kinder einen schönen Tag organisieren und diesen mit den Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden gemeinsam und freudvoll verbringen.
Der Vormittag wird unter dem Motto „Finde deine Talente“ gestaltet. In verschiedenen Themen-Räumen können sich die Kinder mit dem beschäftigen, was ihnen besonderen Spaß macht oder was sie schon immer mal ausprobieren wollten: z.B. im Kreativraum, im Bauraum, auf langen Maltischen, im Rätselraum, im Märchenraum, im Ruheraum, im Leseraum, im Raum für Hörbücher, im Musikraum, im Tanzraum, … (die Feinheiten kommen noch)
Der Nachmittag soll unter dem Motto „Spaß und Spiel“ ab 14.00 Uhr nicht nur mit Essen und Trinken für gute Laune sorgen, sondern wir wollen alle Familien und Gäste auch wieder zu einem „Familien-Fitness-Parcour“ einladen.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Eröffnungsprogramm um 14 Uhr und ein Wiederholungsprogramm um 16.00 Uhr, um auch Gästen, die später erst dazustoßen können, nichts vorzuenthalten.
Unsere Schule steht für alle offen 🙂

Datum: