Arbeitseinsatz im Schulgarten


Herzlichen Dank allen helfenden Eltern und Lehrern!

Mit großer Zahl haben sich am Mittwoch, den 28.09. und Freitag, den 30.09.16 Eltern zu einem Arbeitseinsatz im Schulgarten bereit erklärt.

Wir haben den Teich gereinigt und neu angelegt. Außerdem wurden die Weide und die Heckenbegrenzung verschnitten.

Der Komposthaufen wurde durchgesiebt. Das hat auch einigen Kindern Freude gemacht.

Am Freitag haben Kinder der 4. Klasse das Geäst auf einen Hänger geladen, der am Nachmittag zur Kompostieranlage geschafft wurde.

Trotz des schlechten Wetters am Freitag halfen auch wieder viele Eltern und Lehrer beim Umgraben. Leider haben wir von diesem Tag keine Fotos.

Vielen, Vielen Dank!

Manuela Haueisen-Meißner

 

20160928_170613 20160928_170645 20160928_170655 20160928_170727 20160928_170735

 

 

 

Ein Kommentar

  • Es ist kein Geheimnis, Zeit ist bei jedem von uns knapp bemessen. Umso größer war die Begeisterung über die Vielzahl der hochmotivierten Helfer.
    Einfach ganz große Klasse !!!

Schreibe einen Kommentar